" Bei uns sind Sie richtig "
Pünktlich       Zuverlässig     Individuell

Bewertung

Dorday
25.07.2019 18:20:58
Immer wieder gern. Wir haben Farbkreis zum dritten mal beauftragt. Diesmal war die neue 2 Zimmer-Wohnung unserer Mutter zu renovieren. Wieder können wir bestätigen, dass alle Arbeiten (Tapezieren, Streichen, Versiegeln, Bohrlöcher in Holzfenstern kaschieren usw.) in hoher Qualität, zeitnah und zu einem fairen Preis erledigt wurden. Danke nochmals.
Familie V.
09.05.2019 12:37:04
Für unser Einfamilienhaus standen ein neuer Außenanstrich, teilweise Erneuerung des Außenputzes und eine neue Farbgestaltung an. Sympatisch und kompetent hat uns Herr Kizilboga umfassend beraten und auch während der Arbeiten ständig Kontakt gehalten. Er und sein Team waren immer pünktlich und haben schnell, sauber und sehr akurat gearbeitet. Abschließend wurde sogar noch der Vorgarten geharkt. Das Ergebnis entsprach genau unseren Vorstellungen, und das auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Was will man mehr ?
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Familie Schiering
13.03.2018 21:15:17
Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die fachliche und persönliche Kompetenz von Herrn Kizilboga bedanken.Die ausgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit fachgerecht ausgeführt.
Vielen Dank!
Wenn nochmal ein Malermeister benötigt wird,ist diese Firma die erste Wahl.
Wir wünschen alles Gute.
Dorday
28.10.2017 07:31:06
Auch beim 2. Auftrag, der Neuversiegelung des Kellerfussbodens wurden wir nicht enttäuscht: Sehr gute Arbeit zu einem angemessenen Preis. Durch den Einsatz von hochwertiger lösungsmittelfreier Farbe entfiel auch die ansonsten anfallende Geruchsbelästigung. Gern wieder!
daggy heidke
17.10.2017 18:30:49
Ein toller Typ der super Arbeit macht. Bei ihm stimmt einfach alles..kontakt zu den Menschen..Preis und Leistung. Der beste Maler den ich hatte. Ihn werde ich immer gerne weiter empfehlen..
Fam. Dorday
09.05.2017 14:30:19
Nachdem die Fassade unserer Garage in die Jahre gekommen war, der Putz bereits abplatzte und die Farbe unansehnlich wurde haben wir eine Firma gesucht, die die Sanierung übernimmt. Hr. Kizilboga hat mit seinem Angebot überzeugt und auch die Ausführung entsprach unseren Vorstellungen. Besten Dank nochmal, wir empfehlen HK-FARBKREIS gern weiter.
Kommentar:
Vielen Lieben Dank Familie Dorday
Anzeigen: 5  10