" Bei uns sind Sie richtig "
Pünktlich       Zuverlässig     Individuell

Geschichte

Das Malerunternehmen wurde im Mai 2016 von Yasar Kizilboga im Alter von 26 Jahren gegründet.

Der Jungunternehmer mit viel Talent begann mit 17 den Beruf auszuüben und merkte schnell das Kundenzufriedenheit in diesen Beruf Groß geschrieben wird.

Nach seiner Gesellenzeit wollte der Unternehmer den Kunden mehr bieten und entschloss sich die Meisterschule im Jahr 2015 in Hannover/ Garbsen zu besuchen.

Nachdem erfolgreichem besuch, absolvierte der Jungunternehmer mit sehr guten durchschnitt den Meistertitel im bereich Maler und Lackiererhandwerk und ließ sich in der Handwerksrolle ordnungsgemäß eintragen.

Nun nimmt der Malermeister und sein Team regelmäßig an Fort- und Weiterbildung in sämtlichen bereiche Teil um immer auf neuesten Stand der Dinge zu sein.